FANDOM

Sam

Samantha "Sam" Manson ist neben Tucker , die beste Freundin von Danny. Obwohl sie sich ziemlich ähnlich sind, haben sie auch wenig gemeinsam.

Denn diese recycelnde Vegetarierin gibt gar nichts auf die Meinung anderer Leute.  Sie ist nämlich eine Anhängerin von Verschwörungstheorien und übernatürlichen Phänomenen. Was ihren Eltern erheblich nicht passt. Weshalb sie sich fast immer mit ihnen verzankt. Sam kommt aus einer reichen Familie, was sie denn meisten aber verheimlicht.

Sam.jpgh

Sam wird von ihren Eltern aufgeweckt( klicke auf das Bild um die animtion zu sehen).

Zum einen weil sie sich erlichiche Freunde suchen will, der Hauptgrund liegt aber daran das sie mit Zuhause wenig zu tun haben will. Die einzige mit der sie sich versteht ist ihre Großmutter, das diese in ihrer Jugend genauso draufgängerisch draufwar wie Samantha heute.

Sam ist zwar sehr für die Umwelt angagiert, jedoch sehr von sich selbsteingenommen( so will sie Jazmine in 

der folge "Geistermädchen tretten vor" nicht das Kommando überlassen) oder eingeschnappt. Trozdem läßt sie sich davon nicht einkriegen.Auserdem verfügt sie immer über den drang andere von ihrem vorhaben überzeugen zu müssen, so wollte sie Tucker einst zu einem Goth machen oder Dash´s kumpel reinlegen, damit er ihre "Keine Frosche sizieren" Buttongs trägt.

assethq3.gif

Nein, Danny und sie sind KEIN PÄRCHEN! Sondern nur wirklich Gute Freunde, die auf der selben Wellenlänge schwimmen. Alles klar?! Zumindest behaupten sie das, aber obwohl sie für den jeweiligen anderen Gefühle, die mehr als nur Freundschaftlich sind, verleugnen sie diese. 

Danny-x-Sam-danny-phantom-7569380-804-595

Sam und Danny beim Küssen.

Trozdem werden sie wenn der andere wiedermal von einem oder einer schwärmt schnell eifersüchtig, was besonderst Sam betrifft. Dennoch kommen sie sich im laufe der Serie immmer näher bis sie schließlich im Serienfinale zusammenkommen. 

Was für ein Glück für Danny, dass er eine so superclevere "Freundin" hat, die ihm immer aus der Patsche hilft.

Mehr Bilder