FANDOM

Desiree ist ein Flaschengeist, der um die Welt reist und die größten Verlangen ihrer Meister (die meistens gar nicht bemerken, dass sie Desiree entlassen haben) erfüllt. Dabei wartet sie nicht auf einen genauen Wunsch sondern erfüllt alle Cliche-Wünsche, die mit "Ich wünschte..." oder "Ich möchte..." oder "Ich würde gerne erleben..." anfangen. Ihr Name leitet sich vom Englischen Wort "desire" ab, was "begehren" bedeutet.

GeschichteBearbeiten

Vor ihrem Geisterdasein war sie ein Mädchen, das das Herz eines Sultans gewann. Der Sultan versprach ihr jeden Wunsch zu bewilligen und ihr ein eigenes Königreich zu besorgen. Allerdings wurde sie von der eifersüchtigen Frau des Sultans weggejagt. Sie starb an gebrochenem Herzen (und an Altersschwäche wobei sie ihr jugendliches Aussehen als Geist wiederherstellte) und war von ihrem Tod an verbannt in eine Flasche und wer auch immer ihre Flasche reibe, sollte die 3 größten Wünsche dieser Person in erfüllung gehen. Sie war eigentlich gar nicht böse, wurde es aber mit jedem Wunsch den sie erfüllte etwas mehr. Nach einiger Zeit war sie so verrückt jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen den sie höhrte. Deshalb hält sie sich gerne in der nähe von Sternschnuppen und Wunschbrunnen auf.

Als Desiree in "Dein Wunsch ist mir Befehl" von einem jungen Mädchen befreit wurde, erfüllte sie ihr den Wunsch nach Süßigkeiten. Danach warf Desiree ihre Flasche weit weg und begab sich auf die Suche nach Wünschen. Die fand sie auch: Sie verwandelte Dash Baxtor in ein Hulk-Ähnliches Wesen, Paulina in eine populere Animefigur namens Sayonara Pussycat und Tucker in einen Halbgeist, da Tucker eifersüchtig auf Danny war. Nach vielen Strapazen fand Danny die Flasche und wünschte Desiree in die Flasche zurück, woraufhin alle Wünsche rückgängig gemacht wurden.

In der Folge "Die Rache des Flaschengeistes" tauchte sie wider auf und erfüllte Sam den Wunsch, Danny und Tucker nie getroffen zu haben. So landete Sam in einer alternativen Gegenwart, in der Danny keine Geisterkräfte hatte, da es Sams einfall war, dass Danny das Fenton-Portal erforschte. Nach vielen Erklärungen brachte Sam Danny dazu, in das Fenton-Portal zu gehen. Zuvor klebte sie ihm aber ein "D" auf das Kostüm, welches seit dem immer zu sehen ist. Später konnten Sam, Danny und Tucker Desiree mit einem Wunsch bei einem Meteoritenschauer besiegen, woraufhin sie folgendes sagte: "Dein Wunsch ist mir Befehl. Oh, ich muss aufhören jeden Wunsch den ich höre zu erfüllen!"

Persönlichkeit und SchwächeBearbeiten

Desiree war früher ein fröhliches Mädchen, dann aber brach ihr Herz und sie wurde zu einer verbitterten Zicke.

Ihre Hauptschwäche ist die Tatsache, dass sie jeden Wunsch erfüllen muss, den sie hört.

KräfteBearbeiten

Desirees Kräfte sind die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen und mit jedem Wunsch größer und stärker zu werden.

TriviaBearbeiten

Ihr am meisten gesprochener Satz ist : "Dein Wunsch ist mir Befehl!"