FANDOM

Beschreibung {{{Beschreibung}}}
Datum {{{Datum}}}
Autor {{{Autor}}}
Quelle {{{Quelle}}}
Lizenz {{{Lizenz}}}
S02M02 Dark Danny shows up

Dark Danny, auch als Dan Phantom bekannt, war der böseste Vollgeist der gesamten Geister und Menschenwelt und war Danny Fentons böseres Zukunftsich. Danny wurde böse, als er für einen Test unter Druck stand. Als er die Antworten aus Mr. Lancers Koffer fand, warnten ihm, seine Freunde Sam und Tucker die Antworten nicht zu lesen, doch er hörte nicht auf ihnen und schummelte bei dem Test. Später beim Nasty Burger, verlor Danny, durch eine Explosion, seine Freunde und seine Familie, wodurch er sich die Schuld gab und seine Menschlichen Gefühle mehr haben wollte.

Einige Zeit später, ließ er sich von seinem alten Erzfeind Vlad Masters die menschliche Hälfte entfernen, worauf Danny sich mit Vlads Geisterhälfte vermischte, worauf Vlads Geisterhälfte Kontrolle über Dannys Geist übernahm, worauf Danny schließlich böse wurde.

Vorgeschichte Bearbeiten

Es begann alles vor 10 Jahren, als Danny, Sam und Tucker für einen Test lernen mussten, bis Danny die Antworten vom Test fand. Er schummelte und wurde dabei erwischt. Beim Nasty Burger kamen, durch eine große Explosion, Dannys Familie sowie Sam, Tucker und Mr. Lancer ums Leben, wobei Danny darüber sehr litt. Er hatte seine Freunde und Familie verloren. Er war nun ganz allein und wollte seine Menschliche Hälfte entfernen, damit er keine Menschlichen Emotionen mehr hat.

Die Verwandlung Bearbeiten